kapelle rubin getzmann buser

Einflussfaktoren und Chancen/Risiken der Rating-Kommunikation von Banken an KMU-Kunden in der Schweiz: Situationsanalyse und Beurteilung von Alternativen … Schweizer Banken (Swiss Banking School) [Broschiert]

Das Rating als Resultat verschiedener Einflussfaktoren ist für KMUKunden nicht einfach zu verstehen. Die Kommunikation des Ratings durch Banken ist daher eine Herausforderung. Drei grosse Schweizer Universalbanken gehen mit dieser Herausforderung unterschiedlich um. Eine RatingKommunikation erscheint nur dann sinnvoll, wenn der Bezug zum ordentlichen Geschäftsverlauf als Einflussfaktor auf das Rating hergestellt werden kann. Grundlegende Alternativen zu einer kostenlosen RatingKommunikation durch Banken sind nach Ansicht des Autors im Schweizer KMUKreditgeschäft zurzeit nicht in Sicht.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe: Entries | Comments

Copyright © Kapelle Rubin, Getzmann, Buser 2024 | Kapelle Rubin, Getzmann, Buser is proudly powered by WordPress and Ani World.