kapelle rubin getzmann buser

Marken stark machen: Techniken der Markenführung [Gebundene Ausgabe]

„…Die neue Pflichtlektüre für alle, die sich mit dem Thema Marke beschäftigen…“ (Marketing Journal, Nr. 12/2007 vom 01.12.2007) „…Mehr brauchen starke Marken nicht. Warum 200 Seiten und mehr lesen, wenn’s auch kürzer geht. Und das es geht, zeigt dieses Buch auf eindrucksvolle Weise. Mein Fazit: Ein starkes Buch. Für starke Marken!“(www.markenlexikon.com, Februar 2008)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe: Entries | Comments

Copyright © Kapelle Rubin, Getzmann, Buser 2024 | Kapelle Rubin, Getzmann, Buser is proudly powered by WordPress and Ani World.