„Ein Unternehmen zu nachhaltig profitablem Wachstum zu führen, heißt eben nicht nur, sich operativ von Quartal zu Quartal zu verbessern.Es erfordert vielmehr Mut zu langfristigen Entscheidungen und großen Investitionen, die das Ergebnis kurzfristig sogar belasten können. Denn es gilt, das Wachstum von morgen mit attraktiven Produkten und in viel versprechenden Märkten nachhaltig abzusichern. Die Autoren beschreiben in anschaulicher Weise und mit starkem Praxisbezug, wie Manager Einfluss auf Richtung, Geschwindigkeit und Art der Unternehmensentwicklung nehmen können.“ (Dr. Norbert Reithofer, Vorsitzender des Vorstands der BMW AG)“Nie zuvor war das Thema nachhaltig profitablen Wachstums relevanter als heute. Dieses Buch bietet eine eindrucksvolle Mischung wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Empfehlungen für eine ausgewogene Unternehmensentwicklung.“ (Dr. Josef Ackermann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Bank AG“Ein Unternehmen zu nachhaltig profitablem Wachstum zu führen, heißt eben nicht nur, sich operativ von Quartal zu Quartal zu verbessern.Es erfordert vielmehr Mut zu langfristigen Entscheidungen und großen Investitionen, die das Ergebnis kurzfristig sogar belasten können. Denn es gilt, das Wachstum von morgen mit attraktiven Produkten und in viel versprechenden Märkten nachhaltig abzusichern. Die Autoren beschreiben in anschaulicher Weise und mit starkem Praxisbezug, wie Manager Einfluss auf Richtung, Geschwindigkeit und Art der Unternehmensentwicklung nehmen können.“ (Dr. Norbert Reithofer, Vorsitzender des Vorstands der BMW AG)“Nie zuvor war das Thema nachhaltig profitablen Wachstums relevanter als heute. Dieses Buch bietet eine eindrucksvolle Mischung wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Empfehlungen für eine ausgewogene Unternehmensentwicklung.“ (Dr. Josef Ackermann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Bank AG