kapelle rubin getzmann buser

Neuer Telesaldo der Migros Bank in der Schweiz?

Während andere Firmen Abläufe automatisieren, ging diese Bank jetzt den umgekehrten Weg.
Mit dem früheren Telesaldo konnten Kunden vollautomatisch via Telefon Überträge zwischen ihren Konten vornehmen.
Jetzt muss man der Bank über einen Telefon-Automaten telefonieren, dann spricht man mit einem Angestellten, welcher zuerst eine längere Identifizierung durchführt, und dann den Übertrag manuell erledigt.
Wie findet ihr das?

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

1 Comment »

 
  • Zorro ☡ sagt:

    Das ist fast unglaublich, aber wahr, weil es mir auch schon passiert ist.
    Ich werde die Bank wechseln.

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe: Entries | Comments

Copyright © Kapelle Rubin, Getzmann, Buser 2024 | Kapelle Rubin, Getzmann, Buser is proudly powered by WordPress and Ani World.