kapelle rubin getzmann buser

Marken auf Reisen: Erfolgsstrategien für Marken im Tourismus [Gebundene Ausgabe]

„Adjouri schildert eingehend, welche Strategien erfolgreiche Marken im Tourismus verfolgen und wo Besonderheiten von Tourismusmarken liegen. Ein guter Leitfaden mit vielen Fallbeispielen und Analysen aus der Praxis für die Praxis.“ (Annual der Kommunikationsagenturen 2008)“Das schön gestaltete Buch kann vor allem Tourismus-Managers sowie Lehrenden und Lernenden aus Tourismusstudiengängen empfohlen werden. Markeninteressierte aus anderen Branchen gibt ‚Marken auf Reisen‘ einen guten Einblick in den Tourismusmarkt und markenspezifische Besonderheiten.“ (www.marke.at, 05.11.2008)“ (…) ein wertvoller Leitfaden für alle Tourismus-Profis.“ (pressesprecher, 03/2008)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe: Entries | Comments

Copyright © Kapelle Rubin, Getzmann, Buser 2024 | Kapelle Rubin, Getzmann, Buser is proudly powered by WordPress and Ani World.