kapelle rubin getzmann buser

Wer braucht die EM Hysterie , wenn die Spiele in der Schweiz und Österreich stattfinden…?

…. und nicht hier in Deutschland wie 2006. Die Lebensmittel Hersteller tun jedenfalls so. Mich nervt das jetzt schon. Für ein „Feeling“ ist mit das viel zu weit weg.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

11 Comments »

 
  • Fox sagt:

    Ich weiss ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in der Schweiz heisst dieses Schokozeugs nicht mehr MARS sondern HOPP und wird mit dem Slogan „The Power for the Fans“ beworben. Dabei macht dieses Süsse Zeug nur fett.
    Ich bin auch deiner Meinung, dass das Ganze viiiiiiel zu kommerziell ist.

  • haaay^^ sagt:

    Ich finde die stimmung gehört einfach dazu, egal ob deutschland, ch+a oder südafrika…

  • Laura sagt:

    naja so weit weg isses ja nicht, aber trotzdem find ichs auch übertrieben! fand ich aber 2006 schon =)

  • africanb sagt:

    Es ist einfach eine Gute Show und viel Glamour

  • siggi j sagt:

    Ist doch scheißegal wo des Turnier stattfindet…2006 hast du nicht wirklich gemerkt, dass die DFB-11 in Deutschland gespielt, höchstens du warst im Stadion.
    Ob die 11 jetzt in Mücnchen oder Wien spielen – auf der Strecke bleibt die Euphorie mit sicherheit nicht, nur wegen der Grenze.

  • Sandra D sagt:

    Naja, da ich aus Österreich komme, bin ich sehr froh, dass es heuer bei uns stattfindet!!! Aber soweit ist es ja nicht von Deutschland nach Österreich, war 2006 auch in Deutschland für ein WM-Spiel!!!

  • blauclev sagt:

    Zumindest in Österreich und der Schweiz hält sich die Begeisterung noch sehr in Grenzen …
    Die Lebensmittelhersteller sind halt Trittbrettfahrer. Aber wir müssen nicht auf diesen Zug mit aufspringen.

  • armin sagt:

    Die Wirtschaft braucht das, wollen schliesslich verkaufen!

  • möhre sagt:

    Ich häng mich auch an den „siggi j“ dran! SO ist es!

  • stettber sagt:

    Die drehen doch auch am Rad, wenn die EM im entferntesten Eck Europas wäre (Estland z.B.)
    Solange es die Verkaufszahlen ankurbelt…

  • Bernard sagt:

    Na wer schon -diejenigen, die das dicke Geschaeft machen wollen ..die werden schon noch richtig anheizen bis zur naechsten Woche !

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe: Entries | Comments

Copyright © Kapelle Rubin, Getzmann, Buser 2024 | Kapelle Rubin, Getzmann, Buser is proudly powered by WordPress and Ani World.